Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

STARCKE GmbH und Co. KG

Melle

Baugewerbe

Melle

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) STARCKE GmbH und Co. KG Melle Operative Abwicklung von Importsendungen, Erstellung und Versand aller erforderlichen Begleit- und Zollpapiere, Korrespondenz mit Zollbehörden; Bestellabwicklung inkl. Wareneingangs- und Rechnungsprüfung bei internationalen Lieferanten.

Als Ein International Agierendes Familienunternehmen Und Bekannter Hersteller Von Schleifpapieren Und Schleifgeweben Fr Industrie Und Fachhandel Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung Von Importsendungen Erstellung Und Versand Aller Erforderlichen Begleit- Und Zollpapiere Korrespondenz Mit Zollbehrden Bestellabwicklung Inkl Wareneingangs- Und Rechnungsprfung Bei Internationalen Lieferanten Reklamationsbearbeitung Berwachung Der Liefertermine Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Nachweislich Gute Kenntnisse Und Mehrjhrige Erfahrung In Der Importabwicklung Sicherer Umgang Mit Gngigen Edv-systemen (word Excel Outlook Erp-system) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbststndige Arbeitsweise Zuverlssigkeit Es Erwartet Sie: Ein Vielfltiger Arbeitsplatz Mit Verantwortung In Einem Wachsenden Familienunternehmen Eine Attraktive Vergtung Nach Chemie-tarif Interessiert Unser Personalleiter Herr Bhm Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr Ber Diese Sehr Abwechslungsreiche Aufgabe An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfgbarkeit Gerne Auch Per E-mail: Personal@de Gmbh Und Co Kg Postfach 1260 D-49304 Melle T + 49 (0) 54 22 966-0 F + 49 (0) 54 22 966-334 Wwwde Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Operative Abwicklung Von Importsendungen Erstellung Und Versand Aller Erforderlichen Begleit- Und Zollpapiere Korrespondenz Mit Zollbehörden Bestellabwicklung Inkl Wareneingangs- Und Rechnungsprüfung Bei Internationalen Lieferanten Melle

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Starcke GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   STARCKE GmbH und Co. KG (Melle)

Softwareentwickler (m/w) Roboterprogrammierung / Automatisierungstechnik
   STARCKE GmbH und Co. KG (Melle)

Project Planning Specialist Scheduling (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Product Manager (m/w/d) Mounting Systems
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für d
   Gemeinde Hude (Farge)